Über uns

45 JAHRE ERFAHRUNG

DIE UNTER DIE HAut geht

In unserem Kosmetikinstitut „Cosmetic Silvana“ in Wörgl schreiben wir täglich Hautgeschichte. Mit höchster Fachkompetenz und viel Leidenschaft sorgt unsere Inhaberin Silvana seit 45 Jahren dafür, dass sich die Kund:innen rundum schön und wohlfühlen.

Unsere Haut ist nicht nur der Spiegel unserer Seele, sondern auch des körperlichen Wohlbefindens. Das Gesicht verrät eine Menge über unsere Persönlichkeit und die Art, wie wir leben. Genauso individuell wie jeder Mensch ist auch unsere Haut. Sie schützt uns, heilt und arbeitet Tag und Nacht, um uns immer wieder neue Zellen zu schenken. Ich manchmal braucht sie ein wenig Unterstützung, um ihren Idealzustand zu erreichen – und diesen möchten wir ihr bestmöglich geben. Dafür braucht es drei Grundzutaten: Erfahrung, Vertrauen und Leidenschaft.

Weil Authentizität und Ehrlichkeit in der Hautpflege eine wichtige Rolle spielen, wird jedes Produkt und jede neue Behandlung persönlich von uns getestet und ausführlich geprüft, bevor sie in das Portfolio unseres Kosmetikstudios aufgenommen wird. Anstatt blind auf jeden neuen Trend aufzuspringen, verlassene wir uns lieber auf unser feines Gespür für unser Handwerk.

Mittlerweile arbeiten in unserem Studio in Wörgl zwölf Kosmetikerinnen, die sich täglich um Ihr Wohlbefinden kümmern.

Weil Weiterbildung uns sehr am Herzen liegt, erweitern wir regelmäßig unsere fachliche Kompetenz auf verschiedenen Schulungen und können so die Leidenschaft für dieses schöne Handwerk noch lange bewahren – und an die Kund:innen weitergeben.

Über uns, Empfang, Sudio

Marken iN UNSEREM Studio